KONTAKT

E   post@grand-digital.de

T   089.26 48 51-450

Popup Kontakt Form

JOBS

Am allerwichtigsten ist es für uns im Spielfeld zu sein und nicht auf der Tribüne zu sitzen. Und wenn wir schon spielen, dann wollen wir auch gewinnen.

Als Teil von Grand Digital solltest Du deshalb immer ambitioniert, spielbegeistert, kreativ, zielorientiert, ehrgeizig, torgefährlich, leidensfähig, feierfreudig, teamfähig und lernwillig sein. Wenn Du das bist, dann sollten wir uns kennenlernen.
Natürlich sind für uns gute Rahmenbedingungen, viele Freiräume für eigene Ideen und Entscheidungen und ein sehr gutes Arbeitsklima selbstverständlich.
P.S. Du magst kein Fußball? Völlig in Ordnung. Ist ja auch nur eine Metapher.

OFFENE STELLEN

Du möchtest unseren
Erfolg mitgestalten?

Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf eines unserer interessanten Stellenangebote. Wir schätzen auch Eigeninitiative. Wenn Du glaubst, dass Du sehr gut in unser Team passen könnten, freuen wir uns ebenso auf Deine Initiativbewerbung – begeistere uns!
Sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

bewerbung@grand-digital.de

DIE AGENTUR

Grand Digital ist in der Welt des digitalen Marketings zuhause. Mit unserem Kerndisziplinen Digital PresenceDigital Commerce und Digital Performance unterstützen wir eine Vielzahl von Kunden – von internationalen Maschinenbauern und High Tech Start-ups bis hin zu Szene-Wirtshäusern in Bayern und Surfschulen auf Bali.