KARRIERE

Kommunikativ, vielseitig & stets in Bewegung — werde Teil eines großartigen Teams! 

Komm mit, lerne uns kennen. Wir zeigen Dir, was uns ausmacht und warum ein Job bei uns nicht einfach nur etwas mit herausragender Kommunikation, Design oder Entwicklung zu tun hat. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Stärken kennenzulernen!

Wolltest du schon immer zu
einem großartigen Team gehören?

Dann bist Du hier genau richtig. Eine berufliche Laufbahn ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Um diesen erfolgreich zu bewältigen, benötigt man zwei Dinge: individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ein starkes Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Bei uns bekommst Du beides.

Ob Du ein kreativer Kopf bist, gerne im Code eintauchst oder lieber strategisch denkst, hier kannst Du deine Stärken einbringen und zum Erfolg unserer Projekte beitragen. Und keine Sorge, nur weil wir es in unserer täglichen Arbeit gerne sportlich sehen, heißt das nicht, dass Du Dich bei uns erst einmal bei einem Ausdauerlauf im Olympiapark beweisen musst – darfst Du aber.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und Dich als:

Deine Vorteile bei uns

  • Mitarbeiter-Bonuskarte mit 44,– € netto monatlich für Essen, Einkaufen und Tanken 
  • Gleitzeit sowie Zeitkonten und Homeoffice-Regelungen, flexible Arbeitszeiten, Zeitkonten und Homeoffice-Vereinbarungen
  • Team-Events wie Grillabende, Wiesn-Besuche, Kicker-Turniere, Geburtstagsbrunch und Vieles mehr
  • Kaffee aus Siebträger oder Vollautomat, vielfältige Teesorten, Limonade, Wasser, Apfelschorle und (alkoholfreies) Bier
  • Anpassungsfähige Arbeitsplätze mit hochwertiger Ausstattung
  • Dienstfahrrad über Bike-Leasing-Angebot
  • Laufsessions im Olympiapark
  • 29 Tage Urlaubsanspruch
  • bezahlte Tage für die Betreuung erkrankter Kinder

Good to know

3x

400

15

5

BENEFITS BENEFITS BENEFITS

Was Du von uns erwarten kannst.

Reden wir nicht um den heißen Brei. Wir zeigen Dir lieber direkt, was die Arbeit mit und bei uns auszeichnet. Denn wir sind nicht nur ein großartiges Team, sondern auch wie eine kleine Agenturfamilie. Worauf es uns dabei ankommt?

Es ist Dein Lauf

Ein Fokus auf jeden einzelnen Mitarbeiter und seine Bedürfnisse sind uns wichtig – ohne dabei den Blick auf das Team zu verlieren. Dank hoher Flexibilität erreichen wir eine gelungene Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Bei uns triffst Du auf neue, moderne Verträge, die Dir viele Freiheiten einräumen: flexible Arbeitszeiten, unterschiedliche Stundenmodelle sowie Homeoffice. Du möchtest in Deiner Mittagspause laufen gehen, eine Yogaeinheit einlegen oder ein paar Gewichte stemmen? Kein Problem! Der Einkauf kann nicht länger warten, Du hast einen Friseur- oder Arzttermin? Das alles bekommen wir auch tagsüber unter! Und hey, es ist ein Marathon und kein Sprint und wir setzen  auf Deine Ausdauer und  Motivation!

Bunte, diverse und
offene Gedankenwelt

Unser Team ist bunt und international. Wir bieten ein integratives Umfeld, in dem sich jeder zugehörig und wohl fühlen kann. Offenheit gegenüber Herkunft, Geschlecht oder Sockenfarbe ist uns ebenso wichtig wie die Möglichkeit, dass du deine Ideen und Gedanken in den Arbeitsablauf einbringen kannst. Bei uns kannst du Prozesse aktiv mitgestalten und dich in Entscheidungen einbringen. Dabei ist es uns ein Anliegen, unseren Mitarbeitern und ihren Leistungen die entsprechende Wertschätzung entgegenzubringen